Think - Pink

 

Dieses Tutorial wurde von mir Romana  geschrieben, es darf nicht kopiert werden und

 

auf anderen Seiten zum download angeboten werden.

 

Jegliche Ähnlichkeit ist rein zufällig.

 

Ich habe es mit Corel X2020 geschrieben, geht aber sicher mit den anderen auch.

 

Tuben gibt es keines da ich diese gekauft habe bei www.picsfordesign.com

 

 

Du benötigst 1 Haupttube

 

2 Decotuben

 

 

Material

 

Die Auswahl solltest du in den Auswahlordner geben von PSP

 

 

 

 

Filter :

 

 

Filter - Unlimited 2.0 - VM Stylize - Print Screen

 

Filter - Unlimited 2.0 - AFS (IMPORT) - CONFFETI - SIERPENS

Filter - Unlimited 2.0 - Texturize - Raw Canvas

Filter - Unlimited 2.0 - Background Designers IV - @Night Shadow - Random Smelter

Simple - Quicke Tile

Filter - Unlimited 2.0 - Bkg Designer sf10 III - Radial Reflektions 04

Alien Skin - Eye Candy5: Textures - Weave

Filter - Unlimited 2.0 - Bkg Kaleidoscope - Mirroced Scalet

Filter - Unlimited 2.0 - Paper Textures - Papyrus - Structure Paper1

Filter - Unlimited 2.0 - Bkg Designer sf10 I - Center Mirror

 

 

 

1.)

Öffne ein transparentes Bild von 800 x 800

Suche dir 2 schöne Farben aus der Deiner Tube

Ich hab als Vordergrundfarbe  #E78EA6

und als Hintergrundfarbe #FFE4F4

2.)

Wir machen uns jetzt einen Hintergrund

Erstelle diesen Farbverlauf

Fülle die Ebene mit den Farbverlauf

Filter - Simple - Quicke Tile

3.)

Filter - Unlimited 2.0 - Bkg Kaleidoscope - Mirroced Scalet mit dieser Einstellung

und nochmals anwenden

4.)

Filter - Unlimited 2.0 - AFS (IMPORT) - CONFFETI  mit dieser Einstellung

Filter - Simple - Quicke Tile

5.)

Filter - Unlimited 2.0 - AFS (IMPORT) - SIERPENS mit dieser Einstellung

Filter - Simple - Quicke Tile

6.)

Ebene neue Rastereben

Auswahl - Auswahl laden/speichern - Auswahl aus Datei Laden "41kreis01-romana1"

mit dieser Einstellung

Fülle die Auswahl mit der Vordergrundfarbe #E78EA6

7.)

Filter - Unlimited 2.0 - Background Designer IV - @Night Shadow mit dieser Einstellung

8.)

Filter - Unlimited 2.0 - Bkg Designer sf10 I - Center Mirror mit dieser Einstellung

9.)

Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten mit dieser Einstellung

Auswahl aufheben

10.)

Ebene - neue Rasterebene

Auswahlwerkzeug - Benutzerdefinierte Auswahl mit dieser Einstellung

Fülle die Auswahl mit der Vordergrundfarbe #E78EA6

11.)

Filter - Unlimited 2.0 - VM Stylize - Print Screen mit dieser Einstellung

Wiederhole den Schlagschatten - mit der Einstellung ( 0 - 0 - 80 - 15 )

Auswahl aufheben

12.)

Einstellen - Helligkeit und Kontrast mit dieser Einstellung

13.)

Ebene - neue Rasterebene

Auswahlwerkzeug - Benutzerdefinierte Auswahl mit dieser Einstellung

Fülle die Auswahl mit der Vordergrundfarbe #E78EA6

Filter - Unlimited 2.0 - VM Stylize - Print Screen mit der Einstellung aus Punkt 11

Wiederhole Einstellen - Helligkeit und Kontrast mit der Einstellung aus Punkt 12

Wiederhole den Schlagschatten - mit der Einstellung ( 0 - 0 - 80 - 15 )

Auswahl aufheben

14.)

Ebene - neue Rasterebene

Auswahlwerkzeug - Benutzerdefinierte Auswahl mit dieser Einstellung

Fülle die Auswahl mit der Hintergrundfarbe #FFE4F4

15.)

Alien Skin - Eye Candy5: Textures - Weave mit dieser Einstellung

Wiederhole den Schlagschatten - mit der Einstellung ( 0 - 0 - 80 - 15 )

Auswahl aufheben

16.)

Ebene - neue Rasterebene

Auswahlwerkzeug - Benutzerdefinierte Auswahl mit dieser Einstellung

Fülle die Auswahl mit der Hintergrundfarbe #FFE4F4

17.)

Filter - Unlimited 2.0 - Paper Textures - Structure Paper1 mit dieser Einstellung

Wiederhole den Schlagschatten - mit der Einstellung ( 0 - 0 - 80 - 15 )

Auswahl aufheben

18.)

Ebene neue Rastereben

Auswahl - Auswahl laden/speichern - Auswahl aus Datei Laden "41kreis02-romana1"

mit dieser Einstellung

Fülle die Auswahl mit der Vordergrundfarbe #E78EA6

Wiederhole den Filter - Unlimited 2.0 - Background Designer IV - @Night Shadow mit der Einstellung Punkt 7

19.)

Filter - Unlimited 2.0 - Bkg Designer sf10 III - Radial Reflektions 04 mit dieser Einstellung

Wiederhole den Schlagschatten - mit der Einstellung ( 0 - 0 - 80 - 15 )

Auswahl aufheben

20.)

Ebene - neue Rasterebene

Auswahlwerkzeug - Benutzerdefinierte Auswahl mit dieser Einstellung

Fülle die Auswahl mit der Vordergrundfarbe #E78EA6

Wiederhole den Filter - Unlimited 2.0 - Background Designer IV - @Night Shadow mit der Einstellung Punkt 7

21.)

Filter - Unlimited 2.0 - Background Designers IV - @Random Smelter

Wiederhole den Schlagschatten - mit der Einstellung ( 0 - 0 - 80 - 15 )

Auswahl aufheben

22.)

Ebene neue Rastereben

Auswahl - Auswahl laden/speichern - Auswahl aus Datei Laden "41rechteck01-romana1"

mit dieser Einstellung

Fülle die Auswahl mit der Vordergrundfarbe #E78EA6

23.)

Effekte - Textureffekte - Jalousie mit dieser Einstellung

und noch mit dieser Einstellung

Wiederhole den Schlagschatten - mit der Einstellung ( 0 - 0 - 80 - 15 )

Auswahl aufheben

24.)

Ebene neue Rastereben

Auswahl - Auswahl laden/speichern - Auswahl aus Datei Laden "41rechteck02-romana1"

mit dieser Einstellung

Fülle die Auswahl mit der Vordergrundfarbe #E78EA6

25.)

Effekte - Textureffekte - Modellieren mit dieser Einstellung

Wiederhole den Schlagschatten - mit der Einstellung ( 0 - 0 - 80 - 15 )

Auswahl aufheben

26.)

Ebene neue Rastereben

Auswahl - Auswahl laden/speichern - Auswahl aus Datei Laden "41kreis03-romana1"

mit dieser Einstellung

Fülle die Auswahl mit der Vordergrundfarbe #E78EA6

27.)

Filter - Unlimited 2.0 - Textrize - Raw Canvas mit dieser Einstellung

Wiederhole den Schlagschatten - mit der Einstellung ( 0 - 0 - 80 - 15 )

28.)

Ebene neue Rastereben

Auswahl Ändern - verkleinern um 15 Pixel

Fülle die Auswahl mit der Hintergrundfarbe #FFE4F4

Effekte - Textureffekte - Textur mit dieser Einstellung

Wiederhole den Schlagschatten - mit der Einstellung ( 0 - 0 - 80 - 15 )

Auswahl aufheben

29.)

Ebene neue Rastereben

Auswahl - Auswahl laden/speichern - Auswahl aus Datei Laden "41rechteck03-romana1"

mit dieser Einstellung

Fülle die Auswahl mit der Vordergrundfarbe #E78EA6

30.)

Filter - Unlimited 2.0 - Paper Textures - Papyrus mit dieser Einstellung

Wiederhole den Schlagschatten - mit der Einstellung ( 0 - 0 - 80 - 15 )

Auswahl aufheben

31.)

Hast du jetzt alles Richtig sollte es so Aussehen

32.)

Aktiviere nun deine Haupttube

verkleinere sie nach deinen wünschen und setzte sie auf das Bild

(da ich nicht weis welche Haupttube ihr nemmt, wird es nichts nützen wenn ich euch meine angaben gebe)

Wiederhole den Schlagschatten - mit der Einstellung ( 0 - 0 - 80 - 20 )

33.)

Aktiviere nun deine 2 Decotube

verkleinere sie nach deinen wünschen und setzte sie auf das Bild

Wie es dir Gefällt

(da ich nicht weis welche Haupttube ihr nemmt, wird es nichts nützen wenn ich euch meine angaben gebe)

Wiederhole den Schlagschatten - mit dieser Einstellung ( 0 - 0 - 80 - 15 )

34.)

Aktivere dein Textwerkzeug - Benenne dein Bild

Schreib deinen Namen

oder gib dein Wasserzeichen darauf

Schlagschatten nach Wahl

35.)

Alles Auswählen

Bild - Rand hinzufügen von 15 Pixel in der Farbe #FFE4F4

Auswahl umkehren

Wiederhole den Filter - Unlimited 2.0 - Paper Textures - Papyrus mit der Einstellung aus Punkt 7

Effekte - 3D Effekte - Innenfase mit dieser Einstellung

Auswahl aufheben

36.)

Alles Auswählen

Bild - Rand hinzufügen von 15 Pixel in der Farbe #E78EA6

Auswahl umkehren

Wiederhole den Filter - Unlimited 2.0 - Paper Textures - Papyrus mit der Einstellung aus Punkt 7

Wiederhole den Effekte - 3D Effekte - Innenfase mit der Einstellung aus Punkt 35

Auswahl aufheben

37.)

Alles Auswählen

Bild - Rand hinzufügen von 30 Pixel in der Farbe #FFE4F4

Auswahl umkehren

Wiederhole den Filter - Unlimited 2.0 - Paper Textures - Papyrus mit der Einstellung aus Punkt 7

Wiederhole den Effekte - 3D Effekte - Innenfase mit der Einstellung aus Punkt 35

Auswahl aufheben

38.)

Alles Auswählen

Bild - Rand hinzufügen von 15 Pixel in der Farbe #E78EA6

Auswahl umkehren

Wiederhole den Filter - Unlimited 2.0 - Paper Textures - Papyrus mit der Einstellung aus Punkt 7

Wiederhole den Effekte - 3D Effekte - Innenfase mit der Einstellung aus Punkt 35

Auswahl aufheben

39.)

Alles Auswählen

Bild - Rand hinzufügen von 15 Pixel in der Farbe #FFE4F4

Auswahl umkehren

Wiederhole den Filter - Unlimited 2.0 - Paper Textures - Papyrus mit der Einstellung aus Punkt 7

Wiederhole den Effekte - 3D Effekte - Innenfase mit der Einstellung aus Punkt 35

Auswahl aufheben

 

 

 

 

Nun bist du fertig und du kannst deinen Bild als jpg abspeichern.

 

 

Ich hoffe dir hat das Tutorial genauso viel Spaß gemacht

wie mir es zu schreiben.

Dankeschön fürs nachbasteln.

 

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Dankeschön fürs nach basteln von meiner Tochter Karin

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